Four Winns - über 55 Jahre "american boating"

Die Geschichte von Four Winns reicht bis in die 1950er Jahre zurück. George Spicer, Inhaber eines Möbelgeschäfts, war zunächst Händler für Boote der Marke Clipper Craft. 1962 akquirierte er das gesamte Unternehmen, verlagerte die Produktion vom US-Bundesstaat Indiana nach Michigan, um fortan in der kleinen Stadt Cadillac unter dem Namen Saf-T-Mate Boat Company zu agieren.

Nachdem Spicer 1975 in den Ruhestand ging, übernahmen vier Mitglieder der Familie Winn die Werft: Bill Winn Senior und seine drei Söhne John, Bill Junior und Charlie. Ein neuer Name musste her, und was lag näher als "Four Winns". Nach einigen Eigentümerwechseln gehört Four Winns seit 2014 zur Unternehmensgruppe Beneteau.

Four Winns - vielseitige Freizeitboote für jeden Anlass

Ob Bowrider, Runabout oder Cruiser - Sportbootbegeisterte haben bei Four Winns eine große Auswahl an offenen Motorbooten. Das aktuelle Portfolio umfasst gut 20 Modelle in vier verschiedenen Serien und diversen Ausführungen. In einem Längenbereich von 18 bis 37 Fuß bieten die Amerikaner sportliche-elegante Motorboote für jede Art von Freizeitbeschäftigung.

Kontaktieren Sie uns

So finden Sie uns

Bitte akzeptieren Sie Cookies damit diese Karte angezeigt werden kann.

Navigations starten

Logo